Helfen

Startseite » Helfen

Du möchtest Hunden wieder auf die Pfoten helfen?

Dann bist du bei uns richtig!

Kannst du dir vorstellen wieviel es kostet, ein Tierheim mit vielen kranken Fellnasen zu betreiben, sie zu füttern und mit Wasser zu versorgen, ihnen die tierärztliche Versorgung und überhaupt alles zu bieten was sie benötigen um ihre zum Teil schlimmen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu vergessen und gesund zu werden? Wenn nicht, dann lass dir sagen, es ist eine ganze Menge.

Neben den offensichtlichen Versorgungskosten wie Futter, Wasser, Medikamente, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Decken, Bettchen, Spielzeug, Hütten, Zäune usw. sind da auch tierärztliche Behandlungen, Reparaturen, Instandhaltungskosten, Versicherung, Strom usw. Die Liste ist nahezu endlos. Nur für die Arbeit selbst fallen keinerlei Kosten an, denn alle Helfer in Portugal und Deutschland leisten ihren Beitrag ehrenamtlich.

Da wir uns rein aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren ist es für unser Projekt unheimlich wichtig auf liebe und treue Tierfreunde zählen zu dürfen, die mit ihren Spenden und Patengeldern dafür sorgen, dass es immer weiter gehen kann. Ohne diese lieben Menschen gäbe es keinen PLACE for STRAYS und alle Fellnasen die wir schon aufgenommen, gesund gepflegt und in liebe Familien vermittelt haben, würden weiterhin (meist krank) auf der Straße leben, ihr Dasein an einer Kette fristen oder im schlimmsten Fall schon gar nicht mehr am Leben sein.

Findest du unsere Arbeit gut und wichtig? Würdest du gerne helfen? Dann gibt es viele Möglichkeiten, aus denen du dir die für dich passende aussuchen kannst.

Natürlich sind Geldspenden oder Patenschaften für unsere Fellnasen wichtig, damit wir alle Kosten decken können. Aber auch Sachspenden könnt ihr uns schicken. Darüber freuen sich unsere Fellnasen natürlich auch immer sehr! Und wer sich unser Herzensprojekt gerne selbst einmal ansehen und mit anpacken möchte, ist als Besucher oder Volunteer herzlich willkommen.

Schon jetzt bedanken wir uns für dein Interesse und deine Unterstützung – egal in welcher Form!