Hazel

Hazel

Geschichte

Leider werden auf Grund der Corona-Krise seit Wochen und Monaten vermehrt Hunde ausgesetzt – eine sehr schwierige Situation für alle Tierheime vor Ort, die mittlerweile alle aus allen Nähten platzen. Auch wir haben heute wieder eine junge Hündin aufgenommen, die von ihren Besitzern auf die Straße gesetzt wurde und dann die Welt nicht mehr verstand. Aber alles Schlechte hat bekanntlich auch etwas Gutes und so kam das süße Hazelchen zu uns in den PLACE for STRAYS und blühte dort richtig auf. Sie wurde tierärztlich behandelt, umsorgt, geliebt, bis sich ihr neues „Frauchen“ meldete. Seither lebt Hazel glücklich bei ihr.

Medizinische Versorgung

  • 31.07.2020: Kontrolle der Narbe
  • 27.07.2020: Sterilisation
  • 17.07.2020: Testergebnisse: Zeckenbissfieber, Leishmaniose und Herzwürmer: negativ
  • 14.07.2020: Erstuntersuchung, Bluttests, erste reguläre Impfung, Tollwut-Impfung, Chip, Registrierung und EU-Heimtierausweis