Bruno

Bruno, seine Mama Dorie und seine 5 Geschwister (Amy, Buffy, Kylie, Saphira und Teddy) stammen aus einem Zigeunercamp. Leider geht es den Hunden dort meistens nicht gut. Und so war es auch mit dieser kleinen Hunde-Familie. Sie lebten unter einem Auto-Wrack. Den Kleinen waren sogar schon die Schwänzchen abgeschnitten worden. Glücklicherweise wurde eine liebe Frau auf sie aufmerksam und suchte Hilfe bei uns. Ihr und Elena gelang es schließlich, die ganze Familie frei zu bekommen und so zogen sie bei uns im Place for Strays ein.

Auf seiner Pflegestelle bei Elena durfte Bruno schnell lernen, dass er von uns Menschen nichts Schlechtes mehr zu befürchten hatte. Die Wunden an seinem Schwänzchen (die einfach stümperhaft und so unverständlich nach der Geburt abgeschnitten worden waren!) waren verheilt und so wurde auch Bruno mit der Zeit immer zutraulicher und Welpen-typisch immer frecher. Nur bei lauten Geräuschen merkte man, dass er noch etwas schreckhafter war als andere Welpen, die nicht diese schlechten Erfahrungen gemacht hatten.

Der mutige Bruno hatte als erster seine Angst gegenüber Elena abgelegt und sich geöffnet. Er war ein richtiger Spiele-Hund, denn er spielte sooo gerne mit allem was er fand, Kartons, Kuscheltiere, Spielzeug, aber auch mit Elena und den anderen Helfern. Der charmante Strubbel-Look steht auch unserem Bruno prima.

Nachdem Bruno vollständig geimpft und alt genug war, durfte er zu seiner lieben für-immer-Familie in Deutschland reisen. Dort wächst er nun gesund und glücklich zu einem stattlichen Rüden heran.