Dein Besuch vor Ort

Startseite » Dein Besuch vor Ort

Du möchtest uns gerne vor Ort besuchen?

Unsere Fellnasen und Helfer freuen sich auf dich!

Gerne gewähren Sie euch Einblick in ihren „happy place“, stellen euch unsere Fellnasen vor und zeigen und erklären euch alles. Da dieses Angebot dank unserer gestiegenen Bekanntheit mittlerweile sehr gerne angenommen wird und sich immer mehr Menschen für unsere Hunde und die Arbeit vor Ort interessieren, geht dies nicht ganz ohne Organisation.

Unsere Fellnasen befinden sich nicht wie in üblichen Tierheimen in Käfigen, sondern bewegen sich tagsüber frei auf dem Gelände. Manche sind noch ängstlich, manche nervös, manche haben noch kein Vertrauen in uns Menschen und befinden sich noch in der Sozialisierungsphase. Für solche Hunde ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen routinemäßigem Tagesablauf mit immer denselben Menschen und besonderen Ereignissen zu wahren. Um dem gerecht zu werden, haben wir für euch Besuchszeiten eingerichtet. Diese sind nach Voranmeldung

mittwochs von 10:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

samstags von 10:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

Bevor ihr uns an einem dieser Tage besuchen kommt, meldet euch bitte über das Kontaktformular unten an. Wir können leider aus zu hohen Risikogründen keine Besuche für Kinder unter 12 Jahren erlauben. Wenn sie eine Familie mit Kindern unter 12 Jahren sind und Interesse an einer Adoption haben, bitten wir dies im Kontaktformular anzugeben. Wir vereinbaren ggf. einen extra Termin. Eure Nachricht wird i.d.R. innerhalb von 24 Stunden beantwortet. So können wir die Anzahl der Besucher überblicken und euch und unseren Fellnasen einen unvergesslichen Besuchstag garantieren.