Social Media

Folge uns auf Facebook oder Instagram!

Da unser Projekt ausschließlich mit Spenden finanziert wird, ist das Spendensammeln eines unserer Hauptanliegen. Über Facebook, Instagram, in der lokalen Presse, auf Flohmärkten und mit speziellen Aktionen versuchen wir uns im „Geldsammeln“, immer mit der Gewissheit und dem guten Gefühl, dass jeder auch noch so kleine Beitrag direkt in den „Näpfen“ unserer Schützlingen landet.

Auf unserer FacebookSeite „PLACE for STRAYS “ informieren wir täglich über aktuelle Geschehnisse und stellen regelmäßig unsere Fellnasen vor, die adoptiert werden können.

Über das Facebook-Patenprogramm generieren wir die finanziellen Mittel für das Futter und die medizinische Versorgung der uns anvertrauten Hunde.

Willst Du auch mithelfen? Dann werde doch Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

Über unseren Instagram-Auftritt informieren wir ebenfalls regelmäßig über das aktuelle Geschehen vor Ort und über unsere Fellnasen.

Vor allem Menschen, die Interesse daran haben, eine Pflegestelle anzubieten oder eine unserer süßen Fellnasen in ihrer Familie aufzunehmen, melden sich über diesen Kanal. Daneben werden aber auch hier Spenden generiert.

Folge uns auf Instagram:

 

Du hast Fragen? Dann schreibe uns!

    ACHTUNG! Wir antworten i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr keine Antwort von uns erhalten, dann prüft bitte euren Spam-Ordner. Leider landen unsere Antworten oft dort.