Mitgliedschaft in unserem Verein

Startseite » Mitgliedschaft in unserem Verein

Mitgliedschaft in unserem Verein

Als Vereinsmitglied erhältst du mind. einmal im Jahr unseren Rechenschaftsbericht. Außerdem versorgt dich Katja,  die in unserem Team die Verantwortliche für Vereinsfragen ist, regelmäßig mit Informationen zu geplanten Projekten und deren Umsetzung.

Die Mitgliedsbeiträge gehen auf unser Vereinskonto und werden in erster Linie für größere Projekte verwendet. Mit solchen Projekten sind beispielsweise Reparaturarbeiten oder der Bau eines weiteren Auslaufgeländes, die Bohrung eines Brunnens auf dem Gelände, aber auch Reparaturarbeiten gemeint.

Der Beitrag für eine Mitgliedschaft im Verein beträgt 5,- Euro im Monat.

Hast du Interesse? Wir würden uns sehr freuen, dich als Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen! Klicke einfach auf den Link unten. Er führt dich direkt zum Aufnahmeantrag, den du dann bitte ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken musst:

… oder du füllst das Kontaktformular aus und wir schicken dir den Mitgliedsantrag zu.

    (*Pflichtfelder)