Toni

Geschichte

Toni wurde von einer befreundeten Tierschützerin entdeckt und zu uns von Place for Strays gebracht. Als er vor zwei Monaten zu uns kam, war er ziemlich dünn und hatte viele kahle Stellen in seinem Fell. Dank der großartigen Fürsorge unserer Helfer vor Ort, die ihn regelmäßig badeten, hat sich unser liebenswerter Toni super gut erholt und sein Fell glänzt mittlerweile richtig. Da wundert es uns nicht, dass sich die Besucher der PfS regelmäßig in den hübschen Kerl verlieben – unser Toni ist einfach ein echter Hingucker!

Charakter

Toni hat sich auf dem Place for Strays bereits super eingelebt und in das Rudel integriert. Er ist ein selbstbewusster sowie lebhafter Junge, der gerne spielt und Quatsch macht. Gleichzeitig ist er aber auch sehr aufmerksam und gelehrig. Er geht bereits sehr gut an der Leine und hat auch seine erste Begegnung mit dem Straßenverkehr super gemeistert.

Toni spielt auch liebend gerne mit Bällen und kann schon ziemlich gut apportieren. Wenn im Shelter nicht gerade viele andere spannende Dinge passieren, die unseren kleinen Kerl ablenken könnten, bringt er die Bälle schon sehr zielsicher zurück.

Nun sucht unser süßer Toni nur noch den richtigen Menschen, mit dem er ganz viel Ball spielen und gemeinsam durchs Leben gehen kann.