Bobby

Geschichte

Die beiden Welpen Bobby und Benson und ihre Hundemama wurden von einer lieben Unterstützerin, Nadine, mitten auf einer viel befahrenen Straße entdeckt, wo sie kreuz und Quer herumrannten. Die Gefahr, dass einer der kleinen Hundefamilie angefahren werden würde, war natürlich sehr groß, weshalb Nadine, es nicht übers Herz bringen konnte, weiterzufahren. Die beiden kleinen Welpen ließen sich von ihr direkt einfangen und in den Kofferraum setzen, doch die Hundemama hatte Angst und lief leider davon. Trotz dessen wollte sie die Welpen unmöglich alleine an der Straße zurücklassen, weshalb sie uns um Hilfe bat, die beiden bei uns aufzunehmen.  
Die kleinen Jungs wohnen nun vorerst in unserer Quarantänestation – bei weiteren Versuchen, die Hundemama an dem besagten Ort zu finden, hatten wir leider kein Glück weshalb die Welpen nun alleine bei uns eingezogen sind. Die Welpen ohne ihre Hundemama aufzunehmen ist zwar nicht toll, aber wir hoffen dennoch dass sich herausfinden lässt, wo sie sich befindet, und wir auch ihr helfen können.

 

Charakter

Bobby  ist gerade erst bei uns eingezogen und noch sehr jung. Für mehr Informationen wendet euch bitte an unser Vermittlungsteam.