Cinnamon

Geschichte

Die junge Hündin Cinnamon wurde von einer befreundeten Tierschützerin aus einem Lager gerettet und war zunächst einige Monate bei ihr in Pflege. Dort wurde die Maus bereits kastriert und bekam ihre erste Impfung. Seid kurzem ist sie nun bei uns im PLACE for STRAYS um weiter aufgepäppelt zu werden.

Charakter

Cinnamon schaffte es von Anfang an alle im PLACE for STRAYS zu verzaubern und hat sich richtig gut eingelebt. Cinnamon ist sehr sozial im Umgang mit den anderen Hunden und spielt freudig und wild mit jedem, der Lust hast mit ihr zu toben. Die junge Maus ist zwar ein richtiger Wirbelwind, verhält sich außerhalb des Geländes aber sehr ruhig und gelassen. Sowohl beim Leinentraining als auch in der Stadt oder am Strand – Cinnamon läuft entspannt neben einem her und orientiert sich toll am Menschen. Sogar Autofahren bringt sie nicht aus der Ruhe. Wir hoffen, dass diese wunderbare Hundedame bald ihr eigenes für-immer Zuhause findet.