Cleo

Geschichte

Eine befreundete Tierschützerin hat Cleo eingefangen und weil sie vermutete, dass sie schwanger ist, haben wir sie direkt aufgenommen um ihre Versorgung sicher zu stellen.

Doch beim Tierarzt stellt sich raus, dass die süße Hundedame doch nicht schwanger ist! Dafür zeigten die Röntgenaufnahmen mal wieder etwas Erschreckendes: Eine Kugel! Wie schon bei Henry haben wir also die traurige Gewissheit, dass schon einmal auf sie geschossen wurde. Umso schöner zu sehen, wie aufgeschlossen und freundlich sie uns dennoch entgegen tritt. Vielleicht weiß sie aber auch einfach, dass ab jetzt alles gut wird!

Charakter

Cleo ist eine ganz liebe Hündin, sie braucht bei den Menschen aber immer eine kurze Zeit um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Dann ist sie aber eine echte Kuschelkönigin. Da sie sich von Anfang an lautstark beschwert hat, sobald sie in ihre Box sollte, darf sie bei uns auf dem Gelände Freiläuferin sein. Cleo versteht sich mit allen Hunden und hat mit niemanden Probleme. Sie gehört aber auch nicht zu den verspieltesten Fellnasen. Beim Autofahren und an der Leine verhält sie sich vorbildlich. Ganz besondere Liebe zeigt Cleo für alles Essbare – so gewinnt man sie sicher schnell als Freundin.