Denver

Geschichte

In der Nähe einer Orangenplantage haben Anwohner die Hundemama Tokyo mit ihren 7 Welpen entdeckt, die sich dort verkrochen hatten. Einer dieser Welpen war Denver. Durch ihren Hilfeaufruf sind wir auf die kleine Familie aufmerksam geworden, und unsere Helfer haben sich auf den Weg gemacht, die Truppe einzusammeln. Da Tokyo noch sehr ängstlich und scheu war, machte sie es unseren Helfern nicht so einfach sich einfangen zu lassen. Mit ganz viel Geduld ist sie jedoch nach einigen Stunden in die aufgestellte Hundefalle hereingegangen und so konnten wir glücklicherweise direkt die gesamte Hundefamilie in das PLACE for STRAYS bringen. Nun kann die kleine Familie sich erst einmal erholen und sich in unserer roten Kreuz Station einleben. 

Charakter

Denver gehört zu Tokyos Welpen und ist gerade noch am Heranwachsen. Bitte wendet euch an unser Vermittlungsteam für mehr Informationen zu Denvers Charakter.