Diana

Diana

Elena, Lisa und Anna hatten sich aufgemacht, um einen kranken Streuner einzufangen, als ihnen auf dem Weg ein krankes Katzenkind entgegenkam und laut miaute. So suchten die drei, ob es vielleicht noch mehr solcher Kitten gab und fanden noch zwei weitere, aber auch eine total ausgehungerte Hündin (Diana) und deren fünf Welpen. All diese Tiere konnten sie unmöglich dort zurücklassen. So wurde mit dem Besitzer verhandelt und die Tiere schließlich mitgenommen. So kamen DIANA und ihre Welpen zu uns in unseren PLACE vor STRAYS und die Kätzchen wurden von Katzenretterin Solange aufgenommen. Diana und ihre Welpen wurden aufgepäppelt und geimpft. Sie wurde sterilisiert und dann in ihre eigene Familie vermittelt.

Medizinische Versorgung

  • 10.05.2020: Entwurmung und Spot on
  • 12.12.2019: Zweitimpfung, Guardian Herzwurm-Prävention und Fäden wurden gezogen
  • 02.12.2019: Kastration
  • 22.11.2019: Entwurmung
  • 21.11.2019: Erstimpfung, Tollwut-Impfung, Chip und Registrierung
  • 08.11.2019: Erstuntersuchung mit Entwurmung und Bluttests: Leishmaniose, Zeckenbissfieber und Herzwürmer: negativ