Ellie

Ellie

Unsere Helferin Dianne fand auf ihrer morgendlichen Gassi-Runde die Hündin ELLIE und ihre gerade erst geborenen sechs Welpen in einem Feld. Das Team wurde zusammengetrommelt und ELLIE und ihre Babies eingesammelt. ELLIE war sehr ruhig. Sie ahnte wohl, dass wir ihr helfen werden. Elena nahm die Familie dann zu sich in Pflege. Dort bekamen ELLIE und die kleinen Fellnasen dann alle Liebe und Fürsorge, die ein Hund bekommen kann. Als die Kleinen dann groß genug waren, zogen sie zusammen mit Ellie in unserem PLACE for STRAYS ein, entwickelten sich weiter prächtig und wurden nach und nach in liebevolle Familien vermittelt. Und Ellie gewann den Jackpot. Elena hatte sich so sehr in sie verliebt, dass sie sich ein Leben ohne Ellie nicht mehr vorstellen konnte und adoptierte sie.

Medizinische Versorgung

  • 11.08.2020: Sterilisation
  • 04.08.2020: Zweitimpfung und Chip
  • 09.07.2020: Erste reguläre Impfung und Tollwut-Impfung
  • 03.06.2020: Bluttest-Ergebnisse alle negativ; Chip und Registrierung