Ginny

Geschichte

Kaum reisen einige unserer Hunde ab, erreichen uns direkt wieder neue Fellnasen, die unsere Hilfe brauchen. So wurde auch die junge Podengo-Hündin Ginny von der Straße aufgesammelt und von unserer befreundeten Tierschützerin Solange zu uns gebracht. Ein Besitzer ließ  sich nicht finden, also gehört sie nun zu unserem PLACE for STRAYS-Rudel.

Wir sind sehr froh, dass sie nun bei uns in Sicherheit ist und versprechen ihr, dass sie nie wieder auch nur einen Tag auf der Straße leben muss. Nun darf sie sich erst einmal bei uns einleben und in Ruhe ankommen. Aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die kleine Maus schon jetzt sehr begeistert von ihrem neuen Zuhause und unseren Helfern.

Nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass Ginny trächtig ist. Am 30.08.21 haben 3 wunderbare, kleine Welpen das Licht der Welt erblickt und werden von ihrer Mama toll umsorgt.

Charakter

Über Ginny’s Charakter können wir aktuell noch nicht viel sagen, Sie ist ja gerade erst bei uns eingezogen. Wir bitten euch hier um etwas Geduld.