Grace

Geschichte

Gerade noch rechtzeitig konnte Grace von der Straße eingefangen werden, bevor vier Tage nach ihrem Einzug in den Place for Strays ihre Welpen zur Welt kamen. Vielleicht war aber auch genau das der Grund, weshalb sie eingefangen werden konnte, denn Grace eine freiheitsliebende Podencohündin, die es uns alles andere als einfach machte, sie aufzunehmen. Umso fröhlicher sind wir, dass auch Grace sich schlussendlich retten ließ und ihre Welpen nicht auf der Straße großziehen musste. 

 

Charakter

Graces ist eine wunderschöne, sanfte und witzige Hundedame, die sich seit ihrem Einzug toll entwickelt hat. Damals noch sehr verunsichert und vorsichtig, hielt sie immer einen gewissen Sicherheitsabstand zu Menschen. Ihre Angst konnte unsere Hundemama jedoch schnell ablegen, und mittlerweile ist die bildhübsche Grace komplett aufgetaut.

Wenn unsere Helfer:innen sie in ihrer Box besuchen, lässt sie sich gerne kuscheln und kraulen, jedoch ist sie keine von den Hunden, die immer um die Menschen herumschwirren.
Was Grace bei uns besonders lieben gelernt hat, ist das Spazieren gehen. Sie ist bei jedem Ausflug gerne dabei, ist eine flinke Joggingpartnerin und springt gerne an der Schleppleine mit den anderen Hunden herum. Eine richtige Podencodame eben!