Jessie

Jessie

Jessie hatte bereits eine Besitzerin, von der sie sehr geliebt wurde. Leider musste diese Frau in ein Altenheim ziehen und durfte Jessie nicht dorthin mitnehmen. Da sich sonst niemand um sie kümmern wollte, wurde sie von einer Frau vorübergehend in Pflege genommen. Dort konnte sie jedoch nicht länger bleiben und wir wurden um Hilfe gebeten. So kam Jessie zu uns in den PLACE for STRAYS, wo wir uns liebevoll um sie kümmerten, bis wir eine liebe Familie für sie fanden.

Medizinische Versorgung

  • 02.12.2019: Zweitimpfung und Guardian-Herzwurmschutz; Feststellung leicht entzündetes Zahnfleisch: zur Behandlung medizinische Dentalsticks 
  • 23.11.2019: Entwurmung
  • 14.11.2019: Ergebnis Leishmaniosetest: negativ
  • 09.11.2019: Erstuntersuchung und Bluttest: Herzwürmer und Zeckenbissfieber: negativ; Leishmaniose-Test wurde ins Labor geschickt. Erstimpfung erhalten.
  • 12.11.2019: Leishmaniosetest: negativ