Kiko

Geschichte

Herzlich Willkommen Kiko! Dieser süße Junghund musste bisher in einem Hühnerkäfig leben, aus dem wir ihn nun retten und in den Place for Strays bringen konnten.Bei seiner ersten tierärztlichen Untersuchung bekam er bereits die erste Schutzimpfung, so dass seinem Start in ein unbeschwertes Hundeleben nichts mehr im Wege stand.

Charakter

Dadurch dass Kiko in seinem bisherigen Leben kaum etwas kennenlernen konnte und wohl meist eingesperrt war, strotzt der Junghund nur so vor Neugierde und Energie. Er ist super aktiv, will immer dabei sein und liebt es, mit anderen Hunden zu spielen. An der Leine läuft er zwar schon gut, ist aber auch hier sehr flott und aktiv unterwegs. Bei Kiko merkt man einfach, dass er noch viel Nachholbedarf hat und jetzt nichts mehr verpassen möchte.

Doch Kiko hat auch eine ganz andere und ruhige Seite, die zum Vorschein kommt, wenn er gestreichelt wird und Körperkontakt mit Menschen hat. Dann ist er ganz entspannt und genießt die Kuscheleinheiten in vollen Zügen.

Kiko ist nicht nur sehr sozial und lieb zu Menschen, sondern zeigt sich auch seinen Artgenossen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. So wurde er schnell in das Rudel integriert und verhält sich hier stets fröhlich sowie selbstbewusst. Wir sind gespannt, wie sich der quirlige Kiko im Place for Strays weiterentwickeln wird.