Kila

Kila

Tierschützer retteten Kila als Welpe aus einem Zigeunerlager, wo sie misshandelt wurde. Eine Frau nahm Kila auf und dort ging es ihr gut. Leider verstarb diese Frau plötzlich. So musste Kila auf die Straße. Wieder fing man sie ein und es fand sich erneut ein lieber Mensch, der sie bei sich aufnahm. Bei diesem Mann lebte bereits Nina und die beiden freundeten sich an. Auch hier hatte Kila wieder ein gutes Zuhause. Doch leider verstarb auch dieses Herrchen. So mussten Kila und Nina plötzlich erneut auf der Straße leben und ums Überleben kämpfen. Aufmerksame Menschen bemerkten die beiden und suchten Hilfe. So kamen Kila und Nina zu uns in den PLACE for STRAYS. Kila war anfangs etwas wild, entwickelte sich während ihrer Zeit bei uns aber prächtig zu einer Traum-Hündin. Nun lebt Kila mit ihrer neuen „Mama“ Sonja, die sie während ihres Aufenthalts in Portugal kennen und lieben lernte.

Medizinische Versorgung

  • 28.08.2019: Guardian Herzwurm-Prävention
  • 31.07.2019: Zweitimpfung
  • 08.07.2019: Erstimpfung, Tollwut-Impfung und Chip
  • 29.06.2019: Entwurmung, Spot on und Bluttests: Leishmaniose, Zeckenbissfieber und Herzwürmer: negativ; Entwurmung