Lizzi

Lizzi

Diese kleine Wuschelmaus wurde als Welpe von einem brasilianischen Paar aufgenommen. Als sie nun das Land verließen, konnten/wollten sie sie nicht mitnehmen und ließen sie arme Maus in Portugal zurück. Eine Nachbarin nahm sie dann vorübergehend auf. Da sie sie aber nicht behalten konnte, bat sie um Hilfe und so kam die traurige, verlassene Maus zu uns. Wir haben sie dann gründlich tierärztlich untersuchen und impfen lassen und sie mit viel Liebe ihren Kummer vom Verlust ihrer „Eltern“ vergessen lassen. Und dann fanden wir für sie genau die richtige und liebevolle für-immer-Familie, in der es sogar schon eine Hündin gibt, wie Lizzi eine ist. Happy End.

Medizinische Versorgung

  • 02.09.2020: Zweitimpfung
  • 08.08.2020: Erstuntersuchung mit Bluttests (Ergebnisse: Leishmaniose, Zeckenbissfieber, Herzwürmer: negativ), Erstimpfung, Tollwut-Impfung, Chip, Registrierung und EU-Heimtierausweis