Lou

Wieder so eine Geschichte, die man gar nicht glauben mag, die aber leider wahr ist. Befreundete Tierschützer fanden eine Hündin und ihre 8 Welpen ausgesetzt an einer Straße. Eine dieser Welpen war LOU. Die Hündin war an einem Baum festgebunden und konnte sich kaum von der Stelle rühren. Ihre Welpen lagen um sie herum – Gott sei Dank ist keinem etwas passiert, so schutzlos. Die Hündin und ihre Welpen wurden eingesammelt und als uns der Ruf nach Hilfe ereilte, konnten wir nicht anders als sie aufnehmen, obwohl unser PLACE for STRAYS bereits voll war. Kurz nach ihrem Einzug stellte sich heraus, dass sie alle am Parvo-Virus litten. Eine große Herausforderung für unseren PLACE for STRAYS, denn täglich musste alles desinfiziert und die Welpen medizinisch behandelt werden. Dank der intensiven Bemühungen unserer Helfer vor Ort haben alle Welpen bis auf eine es geschafft, diesen widerlichen und tödlichen Virus zu besiegen. Als die Krankheit überstanden war, entwickelten LOU und ihre Geschwister sich ganz prächtig. Und irgendwann war es dann soweit und LOU konnte in ihre ganz eigene für-immer-Familie einziehen. Dort lebt sie nun gesund und glücklich.