Lucky Nick

Geschichte

Dieser arme Streuner, wurde streunend von unseren Helfern Jasmin und Filipe auf dem Aldi-Parkplatz gefunden. Sie nahmen ihn mit und brachten ihn zu uns in den PLACE for STRAYS und lebt  sich gerade bei uns ein und erfährt wahrscheinlich seit langer Zeit oder zum ersten Mal überhaupt was es heißt, menschliche Zuwendung zu bekommen und sich abends satt in einer kuscheligen Hütte zum Schlafen zusammenzurollen.

Medizinische Versorgung

Bei seiner ersten Untersuchung wurden sehr schlechte Zähne festgestellt, ein alter, mehr schlecht als recht verheilten Biss, und eine Hauterkrankung.
  • 27.10.2020: Kastration
  • 13.10.2020: Zweite Imizol-Injektion zur Behandlung des Zeckenbissfiebers
  • 12.10.2020: Nexguard Spectra-Behandlung für die Haut
  • 28.09.2020: Erste Imizol-Injektion zur Behandung des Zeckenbissfiebers und Setzen des Chips
  • 15.09.2020: Medizinisches Bad im PLACE for STRAYS
  • 14.09.2020: Erstuntersuchung, Bluttest und Nexguard für die Haut