Lulu

Lulu

Einem Hilferuf auf Facebook folgend, machte sich unser Team auf den Weg, eine hochträchtige, streunende Hündin in Sicherheit zu bringen. Die Hündin war um Weihnachten herum in einer Wohnsiedlung aufgetaucht und wurde von einer Anwohnerin gefüttert, die sie jedoch nicht aufnehmen konnte. Also eilten wir herbei und nahmen Maria im PLACE for STRAYS auf. Kurz vor ihrer Geburt nahmen Elena und Katja sie dann mit in ihr Haus und dort wurden ihre 10 Welpen geboren, eine davon war LULU.  Als die Kleinen alt genug waren, zogen sie zusammen mit ihrer Mutter in unseren PLACE for STRAYS um, wo sie sich prächtig weiter entwickelten. Und nun leben all, Mama und Hunde-Kinder, in ihren liebevollen Familien.

Medizinische Versorgung

  • 06.05.2020: Bluttest
  • 03.05.2020: Spot on und Entwurmung
  • 13.04.2020: Zweitimpfung, Tollwut-Impfung und Chip
  • 23.03.2020: Erstimpfung
  • 04.03.2020: Welpen-Schutzimpfung