Maja

Geschichte

Wieder einmal konnten wir zwei verwaiste Welpen bei uns aufnehmen. Wir wurden auf die beiden durch eine befreundete Tierschützerin aufmerksam, die uns um Unterstützung gebeten hatte. Die beiden waren bereits eine Woche in einer Tierklinik, um vorsorglich gegen den verbreiteten Parvo-Virus behandelt zu werden. Nach der routinemäßigen Quarantäne in der Roten Kreuz-Station zogen sie zu Ginnys Welpen, wo sie liebevoll aufgenommen wurden und sich hervorragend mit den anderen kleinen Fellnasen verstehen. Nun lernen sie kontinuierlich auch die erwachsenen Hunde unseres Rudels kennen.

Charakter

Die süße Maja ist eine sanfte, ausgeglichene Fellnase und im Gegensatz zu ihrem Bruder ein wenig zurückhaltender. Sie muss nicht immer mitten im Getümmel sein und beschäftigt sich auch gerne mal Zeit alleine oder schlummert eine Runde. Trotzdem kann auch diese kleine Maus gerne mal Quatsch machen und hat viel Spaß beim Spielen mit den anderen Welpen. Unsere Maja liebt das Kuscheln und Schmusen genauso sehr wie ihr Bruder und wünscht sich daher auch ein Zuhause mit viel Menschenbezug.