Mara

Mara

Unsere Helferin Dianne fand auf ihrer morgendlichen Gassi-Runde die Hündin ELLIE und ihre gerade erst geborenen sechs Welpen in einem Feld. Das Team wurde zusammengetrommelt und ELLIE und ihre Babies eingesammelt. ELLIE war sehr ruhig. Sie ahnte wohl, dass wir ihr helfen werden. Elena nahm die Familie dann zu sich in Pflege. Dort bekamen ELLIE und die kleinen Fellnasen dann alle Liebe und Fürsorge, die ein Hund bekommen kann. Und eine dieser Welpen war Mara. Als die Welpen dann groß genug waren, zogen sie in unseren PLACE for STRAYS um, wo sie sich weiter prächtig entwickelten, bis sie endlich bei ihren liebevollen für-immer-Familien einziehen konnten.

Medizinische Versorgung

  • 31.07.2020: Zweitimpfung, Chip und Registrierung
  • 09.07.2020: Erste reguläre Impfung
  • 23.06.2020: Erstuntersuchung und Welpen-Schutzimpfung