Milo

Milo

Milo wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem anderen Tierheim geboren. Da die Hundefamilie dort in ein einer kleinen, dunklen Betonbox leben musste und der Platz mit der Zeit immer enger wurde, nahmen wir Milo und zwei seiner Geschwister, sowie die Hündin Minnie bei uns auf. Vom ersten Tag an war Milo so richtig bei uns aufgeblüht und genoss den neu gewonnenen Platz und die Freiheit auf unserem Spielplatz. Als unser Teammitglied zur selben Zeit einmal wieder einen Besuch abstattete, verliebten sie und ihr Mann sich Hals über Kopf in den kleinen Wusel. Nun lebt Milo glücklich und gesund bei ihnen, zusammen mit einer weiteren Hündin, drei Katzen und zwei Hühnern.

Medizinische Versorgung

  • 13.10.2020: Erstuntersuchung mit Bluttests; Ergebnisse: Zeckenbissfieber, Herzwürmer und Leishmaniose negativ