Moe

Moe

Eine Hunde-Mama brachte auf einem Feld 4 Welpen zur Welt. Aufmerksame Anwohner baten uns um Hilfe und so machten wir uns auf den Weg. Das Einfangen der Hündin war nicht ganz einfach, weil sie sehr menschenscheu war. Es brauchte mehrere Anläufe und eine ausgeliehene Falle, um sie schließlich einzufangen und zusammen mit ihren Welpen im PLACE for STRAYS aufzunehmen. Einer dieser Welpen war Moe. Wir kümmerten uns liebevoll um die Familie und nachdem die tierärztliche Versorgung abgeschlossen war konnten die Welpen in ihre eigenen Familien vermittelt werden, wo sie nun glücklich und gesund leben.

Medizinische Versorgung

  • 06.08.2020: Tollwut-Impfung
  • 04.08.2020: Zweitimpfung, Chip und Registrierung
  • 09.07.2020: Erste reguläre Impfung
  • 23.06.2020: Welpen-Schutzimpfung
  • 04.06.2020: Erstuntersuchung, Spot on, Entwurmung