Nanni

Geschichte

Die zwei Neugeborenen Welpen Hanni und Nanni wurden weggeworfen und im Mülleimer gefunden! Glücklicherweise wurden die zwei Waisenkinder noch rechtzeitig gefunden und konnten zu uns ins PLACE for STRAYS gebracht werden. Die beiden wenige Tage alten Welpen wurden von Elena bei sich aufgenommen und mit der Flasche versorgt. Dort bleiben die beiden erstmal bis sie groß und stark genug sind.

Charakter

Unsere kleine Nannie ist mittlerweile aus ihrem Kinderzimmer ausgezogen, da dort jetzt Shrimp und Jelly wohnen, und lebt nun mit Elenas anderen Hunden im Haus. Mit den neu errungenen Freiheiten kommt sie gut zurecht und benimmt sich sehr vorbildlich. Da ihre Schwester Hanni bereits in ihr Für-Immer-Zuhause gezogen, beschäftigt sich Nannie gerne mit ihren neuen Mitbewohnern Shrimp und Jelly oder mit ihren Kuscheltieren. Sie nuckelt sich daran liebend gerne in den Schlaf oder beruhigt sich damit einfach. Freigänge machen ihr unheimlich viel Spaß und auf gewohnten Routen läuft sie auch brav mit und hört auf Elenas Kommandos. Nur Hundebegegnungen findet sie recht gruselig und bellt fremde Hunde dann auch mal an. An der Leine laufen wird auch fleißig geübt und klappt schon recht gut. Nanni ist immer noch sehr jung, verspielt und verschmust und findet hoffentlich schnell ihr Für-Immer-Zuhause.