Oskar

In der Wohngegend von unserer Helferin Anabela wurden damals bereits Maria und später auch Fofinha aufgelesen. Nun sind wir schon seit einiger Zeit dabei zwei weitere Hunde zu fangen. Moises und Alice. Alice ist vermutlich von Moises schwanger geworden und konnte nur durch diesen Umstand eingesammelt werden. Denn sie sind beide sehr schlau und flink. Anabela konnte sie auf Grund der Geburt einfangen und brachte sie zu Marine und Titiane nach Hause. Dort konnte Alice die Geburt beenden und brachte insgesamt 4 Jungs und ein Mädchen auf die Welt. Einer dieser Welpen war OSKAR. Oskar war immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Unfug zu treiben. Er wollte einfach alles entdecken und erleben, der kleine Kerl. Er war aber auch sehr Menschen bezogen und verschmust.

Nachdem Oskar vollständig geimpft und alt genug war, durfte er bei seiner eigenen für-immer-Familie einziehen. Dort lebt er nun gesund und glücklich.