Ozzy

Geschichte

Ozzy wurde von einer befreundeten Tierschützerin gerettet. Als sie ihn fand, war er völlig abgemagert und schwach.  Jetzt ist Ozzy in Sicherheit und kann im Place for Strays die schöne Seite des Hundelebens kennenlernen.

 

Charakter

Der kleine Ozzy findet die Menschen besonders toll und spielt am liebsten den ganzen Tag. Bei seiner Liebe zu den Menschen haben unsere Helfer*innen jedoch immer ein Auge drauf, dass diese nicht in Eifersucht gegenüber den anderen Hunden umschwingt und auch beim Fressen hat Ozzy aufgrund dessen noch Probleme – sind andere Hunde in seiner Nähe kann es schon mal dazu kommen, dass er sein Essen verteidigen möchte. Außerdem schlingt er sein Futter zu schnell runter, weshalb unsere Helfer*innen begonnen haben, ein wenig mit Ihm Impulskontrolle zu trainieren. Da er jedoch so verrückt nach seinem Futter ist, lässt er sich natürlich auch wunderbar damit bestechen und trainieren. Der kleine lebensfrohe und energiegeladene Ozzy hat es jedenfalls auch faustdick hinter den Ohren!