Pallina

Pallina

Pallina stammt aus einem animal hoarding. Dort wurden mehr als 30 Hunde in ehemaligen Schweineställen eingepfercht gehalten. Verwahrlost wurde sie dort von einer Partnerorganisation zusammen mit all den anderen Hunden befreit und auf verschiedene Hilfsorganisationen verteilt. So kam Pallina zu uns. Sie entwickelte sich prächtig und blühte richtig auf. Von unserer Pflegestelle in Deutschland aus fand sie dann ein liebevolles, älteres Paar, das Pallina nun den Hundehimmel auf Erden bereitet.

Medizinische Versorgung

  • 04.09.2019: Kontrolle der Wunde an der Pfote; Nähte entfernt
  • 26.08.2019: Zweitimpfung und Behandlung der Pfote
  • 21.08.2019: Pfote wird beim Tierarzt genäht
  • 16.08.2019: Behandlung wegen Verletzung an der Hinterpfote
  • 12.08.2019: Bluttest, Leishmaniose und Herzwürmer negativ, Zeckenbissfieber positiv, wird nun einen Monat mit Actidox behandelt, außerdem Untersuchung der OP-Wunde nach Kastration bei anderem Tierarzt vor Eintritt in PfS
  • 05.08.2019: Erstuntersuchung, Spot on, Entwurmung