Panda

In der Wohngegend unserer Helferin Anabela wurden bereits Maria und später auch Fofinha aufgelesen. Außerdem waren wir schon seit einiger Zeit dabei, zwei weitere Hunde zu fangen: Moises und Alice. Alice war vermutlich von Moises schwanger geworden und konnte nur durch diesen Umstand eingesammelt werden, denn ansonsten waren beide sehr schlau und flink. Aber schließlich klappte es und wir brachten sie zu unseren Helferinnen Marine und Titiane nach Hause. Dort konnte Alice die Geburt ihrer Welpen beenden und brachte insgesamt 4 Buben und ein Mädchen auf die Welt. Einer dieser Welpen war PANDA. Panda ließ keinen Unfug und Schabernack aus. Er war ein kleiner Witzbold und wollte immer nur Quatsch machen. Aber er war auch sehr Menschen bezogen und verschmust. Sowohl Alice als auch ihre Welpen entwickelten sich prächtig bei uns und als sie vollständig geimpft und alt genug waren, durften sie bei ihren eigenen Familien einziehen und deren Welt auf den Kopf stellen. So auch Panda. Er lebt nun glücklich und gesund bei seiner Familie in Deutschland.