Peanut

Peanut

Einer engagierten Tierschützerin war es gelungen zwei arme Hündinnen eines Zigeunercamps aus Ihrem Elend zu retten – einvernehmlich und ohne Erpressung von irgendwelchen dubiosen Gegenleistungen. Ihr wurden auch die fünf Welpen der einen Hündin mitgegeben und ein etwas älterer Welpe noch dazu gelegt. Einer dieser Welpen war Peanut. Sowohl die Hündinnen als auch die Welpen befanden sich in desolatem Zustand. Wahrscheinlich hatte selbst der Besitzer erkannt, dass mit diesen armen Seelen kein Geschäft mehr zu machen war. Diese Worte klingen sehr hart, sind hier aber leider tägliche Realität. Nachdem alle in Sicherheit waren, versorgten wir sie rundum und als sie alt genug waren, fanden wir für alle liebevolle Familien, so auch für Peanut.

Charakter

Peanut ist gerade erst bei uns eingezogen, weshalb man über seinen Charakter noch nicht viel sagen kann. Wir bitten um etwas Geduld.

Medizinische Versorgung

  • 23.06.2020: Tollwut-Impfung, Chip, Registrierung und EU-Heimtierausweis
  • 13.06.2020: Zweitimpfung
  • 07.-09.06.2020: Entwurmungen
  • 22.05.2020: erste reguläre Impfung
  • 06.05.2020: Welpen-Schutzimpfung
  • 27.04.2020: Entwurmung
  • 13.04.2020: Erstuntersuchung und erste Entwurmung