Perle

Geschichte

Wieder ereilte uns ein Hilferuf, denn schon wieder wurden Welpen im Müll gefunden und zwar ganze 10 Stück! Eine echte Mammutsaufgabe, denn die gerade mal 48h-alten Welpen mussten rund um die Uhr versorgt werden. Aus diesem Grund haben unsere Volunteers die Welpen unter 4 Haushalten aufgeteilt. Dadurch haben es alle 10 Welpen über den Berg geschafft und können nun wohl behütet bei uns aufwachsen.

Charakter

Perle ist die letzte aus dem Wurf von ursprünglich 10 Welpen, die nach ihrem unschönen Start in das Leben im PLACE for STRAYS in ein neues Kapitel starten konnten. Perle findet alles ganz aufregend und liebt es sehr Menschen zu begrüßen. Keiner entkommt einer Begrüßung von der jungen Dame. Bei fremden Menschen ist sie manchmal noch ein kleines bisschen verunsichert, aber ist sehr leicht davon zu überzeugen, dass es keinen Grund dafür gibt. Trotz ihrer Energie genießt sie es genauso gerne manchmal als Schoßhund gekuschelt zu werden und sich zu entspannen. Sie lebt seit Anfang April auf einer Pflegestelle in Hamburg, wo sie nun erstmal in der Familie ankommen darf, und das Leben in Deutschland kennenlernt.