Pink

Geschichte

Vor kurzem wurden wieder 7 kleine Welpen unter einer Mülltonne gefunden und von unserer lieben Hany eingesammelt. Die Kapazitäten sind nicht wirklich da und unsere Volunteers haben eigentlich weder die Kraft noch die Energie dafür – doch da sich auf die schnelle keine andere Lösung finden konnte, haben unsere Volunteers Hany, Elena und Dianne die Welpen unter sich aufgeteilt und werden sie nun mit der Flasche großziehen. Glücklicherweise sind die Welpen schon einige Wochen alt und öffnen gerade ihre Augen. Das Fläschchen brauchen sie trotzdem alle paar Stunden und wir drücken die Daumen, dass unsere Volunteers diese Zeit erneut gut überstehen und die kleinen Welpen es alle schaffen!

Charakter

Pink ist gerade erst bei uns eingezogen und noch sehr jung. Wir werden euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.