Rosa

Rosa

Eine arme trächtige Hündin schlug sich allein auf der Straße durch bis sie von unseren Helfern Jasmin und Filipe gefunden und zum Tierarzt gebracht wurde. Sie wurde untersucht, es wurde Blut genommen, ein Ultraschall gemacht und Jasmin und Filipe nahmen Clara, wie sie sie nannten mit nach Hause, weil wir im PLACE for STRAYS noch keinen Platz für sie hatten. Dort brachte Clara am 03.05.2020 sieben gesunde Welpen zur Welt. Einer dieser Welpen war Rosa. Als die Welpen alt genug waren, zogen sie in den PLACE for STRAYS um und entwickelten sich auch dort prächtig weiter. Nun leben alle, Mutter und Hunde-Kinder, glücklich in ihren eigenen für-immer-Familien.

Medizinische Versorgung

  • 29.07.2020: Tollwut-Impfung
  • 23.07.2020: Zweitimpfung
  • 01.07.2020: Erstimpfung
  • 15.06.2020: Entwurmung und Welpenschutz-Impfung
  • 31.05.2020: Entwurmung