Skipper

Geschichte

Wieder ereilte uns ein Hilferuf, denn schon wieder wurden Welpen im Müll gefunden und zwar ganze 10 Stück! Eine echte Mammutsaufgabe, denn die gerade mal 48h-alten Welpen mussten rund um die Uhr versorgt werden. Aus diesem Grund haben unsere Volunteers die Welpen unter 4 Haushalten aufgeteilt. Dadurch haben es alle 10 Welpen über den Berg geschafft und können nun wohl behütet bei uns aufwachsen.

Charakter

Skipper ist mit seiner Schwester Perle der letzte aus dem Wurf von ursprünglich 10 Welpen, die nach ihrem unschönen Start in das Leben im PLACE for STRAYS in ein neues Kapitel starten konnten. Unser Skipper liebt alle Spielsachen, die er so finden kann und liebt es noch mehr, diese herumzutragen. Neben diesem großem Hobby, kann sich Skipper sehr für Essen und Suchspiele begeistern und hat viel Spaß daran. Draußen der junge Kerl hin und wieder ein kleines bisschen unsicher, ist aber sehr vorbildlich mit seiner Aufmerksamkeit immer ganz bei den Menschen. Wenn nicht gerade ein Spielzeug interessanter ist, kann man Skipper durchaus auch für Kuscheleinheiten begeistern.