Stitch

Geschichte

Die Hündin Shenzi lebte zusammen mit ihrer Mutter Amora und ihrer Schwester Gala auf der Straße bzw. in der Nähe von Häusern. Liebe Anwohner fütterten sie, konnten sie aber nicht im Haus aufnehmen. Sie suchten lange nach Hilfe und fanden keine. Durch einen glücklichen Zufall kamen sie mit unserer Helferin Claudia in Kontakt und so nahmen wir die drei Hündinnen bei uns auf. Leider sind wir zu spät gekommen, denn Shenzi und ihre Schwester waren trächtig. Am 17.02.2021 brachte Shenzi 8 gesunde Welpen zur Welt. Einer davon ist Stitch.

Charakter

Auch bei Stitch ist der Name Programm. Stitch ist der Clown aus diesem Wurf – ein richtig lustiger Spaßvogel, bei dem man viel Lachen kann. Wenn man Stitch sieht, sieht man erstmal eine Plüschexplosion auf 4 kleinen Beinchen. Stitch ist der selbstbewussteste aus dem Wurf und kann sich auch mal lautstark beschweren, wenn etwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Er will immer mit dabei sein und ist sehr abenteuerlustig. Kuscheln lässt er sich mit seinem langen Fell aber auch gerne. Er läuft echt mega an der Leine und mag gassigehen sehr gerne.