Teddy

Teddy, seine Mama Dorie und seine 5 Geschwister (Amy, Buffy, Bruno, Kylie und Saphira) stammen aus einem Zigeunercamp. Leider geht es den Hunden dort meistens nicht gut. Und so war es auch mit dieser kleinen Hunde-Familie. Sie lebten unter einem Auto-Wrack. Den Kleinen waren sogar schon die Schwänzchen abgeschnitten worden. Glücklicherweise wurde eine liebe Frau auf sie aufmerksam und suchte Hilfe bei uns. Ihr und Elena gelang es schließlich, die ganze Familie frei zu bekommen und so zogen sie bei uns im Place for Strays ein.

Unser kleiner, dicker Brocken Teddy war so richtig gut drauf. Er war der Chef der Welpen-Bande und gab stets den Ton an. Er ließ sich aber auch sehr gerne kuscheln und schmusen.

Nachdem Teddy vollständig geimpft und alt genug war, durfte er bei seiner liebevollen für-immer-Familie einziehen. Dort wächst er nun gesund und glücklich zu einem stattlichen Rüden heran.