Tigger

Geschichte

In sozusagen letzter Minute konnten wir eine trächtige Streunerin davor bewahren, dass ihre bereits entwickelten, aber ungeborenen Welpen abgetrieben wurden. Ja, man mag es kaum glauben, aber leider wird das oft als „Problemlösung“ gesehen. Nachdem wir die werdende Mama eingesammelt hatten, die von unseren Unterstützern Nari genannt wurde, zog sie bei Elena zu Hause ein, damit sie zur Ruhe kommen und dort ihre Welpen zur Welt bringen konnte. Einer dieser Welpen war Tigger.

Charakter

Tigger war Welpen-typisch sehr verspielt, immer auf der Suche, etwas neues zu entdecken und unheimlich Menschen-bezogen. Wie alle seine Geschwister liebte auch er es zu kuscheln und zu schmusen.

Medizinische Versorgung

  • 28.10.2020: Welpen-Schutzimpfung
  • 11.11.2020: erste reguläre Impfung
  • 09.12.2020: zweite reguläre Impfung
  • 15.12.2020: Tollwutimpfung
  • 22.12.2020: Spot on
  • 01.01.2021: Entwurmung