Timmy

Timmy

Elena, Lisa und Anna hatten sich aufgemacht, um einen kranken Streuner einzufangen, als ihnen auf dem Weg ein krankes Katzenkind entgegenkam und miaute. So suchten die drei, ob es vielleicht noch mehr solcher Kitten gab und fanden noch zwei weitere, eine total ausgehungerte Hündin und deren fünf Welpen. Um mit dem Besitzer zu verhandeln, holten Sie Aline und Solange zu Hilfe, die es schließlich schafften, dem Besitzer die Tiere abzunehmen. So landeten DIANA und ihre Welpen im PLACE vor STRAYS, wo sie sich prächtig entwickelten und schließlich in liebevolle Familien adoptiert wurden. P.S. Auch die Kätzchen wurden aufgepäppelt und in eine liebe Familie nach Deutschland vermittelt.

Medizinische Versorgung

  • 13.01.2020: SNAP-Test
  • 02.01.2020: Zweitimpfung und Tollwut-Impfung
  • 09.12.2019: Erste reguläre Impfung
  • 21.11.2019: Welpenschutzimpfung, Chip und Registrierung
  • 08.11.2019: Erstuntersuchung, Entwurmung, Spot on