Yoda

Die Hündin Gala lebte zusammen mit ihrer Mutter Amora und ihrer Schwester Shenzi auf der Straße bzw. in der Nähe von Häusern. Liebe Anwohner fütterten sie, konnten sie aber nicht im Haus aufnehmen. Sie suchten lange nach Hilfe und fanden keine. Durch einen glücklichen Zufall kamen sie mit unserer Helferin Claudia in Kontakt und so nahmen wir die drei Hündinnen bei uns auf. Leider sind wir zu spät gekommen, denn Gala und ihre Schwester waren trächtig. Am 26.02.2021 brachte Gala 10 gesunde Welpen zur Welt. Einer davon war Yoda.

Yoda und seine Geschwister entwickelten sich prächtig, waren aktiv, verspielt und verschmust, wie Welpen eben sind. Nachdem sie alle vollständig geimpft und alt genug waren, durften sie -so auch Yoda- bei ihren lieben für-immer-Familien einziehen. Dort lebt Yoda nun gesund und glücklich.