Alf

Alf

ALF wurde von uns krank auf der Straße eingefangen. Er war sehr dünn, hatte Räude und wurde deshalb auch gleich nach seiner Erstuntersuchung beim Tierarzt und seinem Einzug in unserem PLACE for STRAYS mit medizinischem Shampoo gebadet. Nach intensiver Pflege und Fütterung wurde unser Schatz gesund, hatte ein normales Gewicht und schönes, glänzendes Fell. ALF ist sehr menschenbezogen. Er folgte den Helfern auf Schritt und Tritt, gab Küsschen, hörte sofort, wenn man ihn rief und holte sich Schmuseeinheiten ab, so oft er Zeit dafür hatte. Wenn er keine Zeit hatte, dann turnte er fröhlich mit seinen Hundekumpels über das Areal des PLACE for STRAYS, spielte, rannte und tobte mit ihnen herum und freute sich des Lebens. Trotzdem kann unser Refugium keine echte Familie ersetzen und so waren wir alle unheimlich glücklich, als sich für unseren fröhlichen ALF Interessenten meldeten, die ihn schließlich adoptierten.