Billy

Die Hündin eines Paares, das auf einem illegalen Campingplatz lebte, wurde trächtig und gebar Welpen. Als ihre Hündin abgestillt hatte, fuhr das Paar mit ihrer Hündin ab und ließ die Welpen einfach zurück. Wieviele Welpen es waren, wissen wir nicht, aber eine aufmerksame Tierschützerin ersuchte uns dringend um Hilfe, da das Gelände nicht eingezäunt und an einer viel befahrenen Straße lag. Wir machten uns sofort auf den Weg, sammelten zwei der drei verbliebenen Welpen ein und nahmen sie mit in den Place for Strays. Den dritten Welpen, Billy, wollten die Grundstückseigentümer behalten.

Ein paar Wochen später meldeten sie sich allerdings bei uns, weil sie mit dem Welpen nicht umgehen konnten. Und so kam auch Billy zu uns in den PLACE for STRAYS, wo er sich schnell einlebte und mit seinen Geschwistern spielen und toben durfte. Billy war Welpen-typisch ein kleiner, super süßer Wildfang, der seinem Bruder Urmel wie aus dem Gesicht geschnitten aussah.

Nachdem Billy und seine Geschwister tiermedizinisch versorgt und vollständig geimpft waren, durften sie bei ihre eigenen für-immer-Familie einziehen. Am 26.06.2021 war es für Billy soweit und er flog mit dem Flugzeug nach Deutschland. Dort lebt der „Kleine“ nun gesund und glücklich bei seiner Familie und wächst und gedeiht weiter.