Brownie

Geschichte

Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden wir von Anwohnern informiert, dass eine Hündin mit ihren Welpen allein in einer Ruine lebt. Sofort stand fest, dass wir die kleine Familie im PLACE for STRAYS aufnehmen. Allerdings hat es Hundemama Zoey Elena anfangs gar nicht so leicht gemacht, aber mit Ruhe und Geduld konnte sie ihr Vertrauen gewinnen und die Familie mitnehmen. Einer der Welpen ist Brownie, der nun gut behütet die Welt kennenlernen kann.

Charakter

Unser Brownie ist ein zuckersüßer und hübscher Welpe, der gerne mit den anderen Hunden spielt, sich aber auch super alleine beschäftigen kann. Kuscheln ist natürlich ebenfalls klasse und da schläft der kleine Bub gerne mal auf dem Schoß ein.

Auch an der Leine läuft der kleine Brownie für sein Alter schon super und hat so schon einen Ausflug in ein Restaurant gemacht sowie mit Bravour gemeistert.

Nachdem nun alle seine Geschwister ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat, hoffen wir sehr, dass auch der bezaubernde Brownie ganz schnell sein Happy End bekommt. Wir finden, in diesen kleinen Kerl muss man sich einfach verlieben!