Carla

Geschichte

Als wir Ginny (bereits vermittelt) Anfang August bei uns aufnahmen, wussten wir noch nicht, dass sie unseren Shelter nicht alleine bereichern würde. Groß war dementsprechend die Überraschung, als wir bei einem späteren Ultraschall feststellen konnten, dass sie bereits trächtig war.

Ende August war es dann soweit, und Ginnys 3 kleine Welpen erblickten das Licht der Welt. Eine der entzückenden Fellnasen ist Carla. Die Kleinen und ihre Mama sind putzmunter, und entwickeln sich von Tag zu Tag prächtig. Ab Mitte Dezember wäre Carla ausreisebereit.

Charakter

Carla ist von ihren Geschwistern die ruhigste und zurückhaltendste, aber mindestens genauso smart. Sie hat eher ein zartes und ruhiges Wesen. Das heißt natürlich nicht, dass sie ihre Geschwister nicht gerne mal in die Schranken weist, wenn es ihr zu bunt wird. Insgesamt schläft sie mehr als die anderen beiden oder beobachtet das Geschehen aus einer ruhigen Ecke. Manchmal kommt sie einfach und legt sich zum schlafen auf den Schoß. Auch wenn sie Ruhe mag, ist sie genauso dabei, wenn es darum geht etwas Neues zu erkunden. Sie ist wenig schreckhaft und begrüßt neue Menschen ebenso gern wie neue Hunde.