Honey-Feline

Geschichte

In einer langwierigen Rettungsaktion unserer befreundeten Tierschutzorganisation PATA ATIVA und der SEPNA war es gelungen, die trächtige Honey-Feline davor zu bewahren, ihre Welpen auf der Straße zur Welt bringen zu müssen. Und da wir uns so langsam zu Spezialisten für werdende Hunde-Mütter und Welpenaufzucht entwickelt haben, hat man uns wieder um Hilfe gebeten – und natürlich helfen wir sehr gerne! Nach ihrer Rettung wurde sie von Pata Ativa zu Algarvet gebracht und an uns übergeben.

In unserem PLACE for STRAYS fühlte sich Honey-Feline sofort wohl. Sie liebte alle Menschen und Hunde dort und jeder liebte sie. Zur Geburt ihrer Welpen zog sie dann bei Elena ein, wo sie sich in Ruhe um ihre Babies kümmern und zu Kräften kommen konnte. Die Kleinen entwickelten sich prächtig und als sie alt genug waren, zog die kleine Familie zurück in den PLACE for STRAYS. Nachdem sie vollständig geimpft waren, zogen sie in ihre eigenen Familien ein – so auch Honey-Feline.

Charakter

Honey-Feline ist ein wahrer Sonnenschein-Hund. Sie ist immer fröhlich, ihr Schwänzchen geht wie ein Propeller und sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen.