Jeronimo

Jeronimo

Geschichte

Jeronimo und Goofy verirrten sich in der Nähe des Hauses, in dem Kiara gepflegt worden war. Die Pflegeeltern und zwei andere Schüler kümmerten sich dann um die beiden, fütterten sie und versorgten sie mit Flecken und Entwurmung. Es war von Anfang an klar, dass wir die beiden Streuner abholen würden, sobald wir einen Platz in PLACE for STRAYS hatten. Beide hatten viel Spaß mit unseren Helfern und all den anderen Hunden. Herumlaufen, spielen, kuscheln, all die Dinge, die sie vorher nicht hatten. Und nachdem die beiden medizinische Versorgung beendet war und die geimpft und kastriert wurden, zogen sie bei ihren liebevollen Familien ein.

Medizinische Versorgung

  • 14.08.2020: Zweitimpfung
  • 04.08.2020: Kastration
  • 23.07.2020: Erstimpfung, Tollwut-Impfung, Chip
  • 01.07.2020: Bluttest: alle Ergebnisse soweit gut, jedoch einige Werte noch zu hoch – Zeckenbissfieber-Behandlung muss noch eine Woche weitergeführt werden
  • 26.06.2020: zweite Imizol-Injektion gegen Zeckenbissfieber
  • 12.06.2020: erste Imizol-Injektion gegen Zeckenbissfieber
  • 27.05.2020: Erstuntersuchung; Bluttest: Zeckenbissfieber positiv, Leishmaniose und Herzwürmer negativ