Karuzo

Geschichte

Wieder so eine Geschichte, die man gar nicht glauben mag, die aber leider wahr ist. Befreundete Tierschützer fanden Bella und ihre 8 Welpen ausgesetzt an einer Straße. Sie war mit einem kurzen Strick an einem Baum festgebunden und konnte sich kaum von der Stelle rühren. Ihre Welpen lagen um sie herum – Gott sei Dank war keinem etwas passiert, so schutzlos. Bella und ihre Welpen wurden eingesammelt und im PLACE for STRAYS aufgenommen. bereits voll war. Wir päppelten die kleine Familie auf und pflegten sie gesund – sie alle waren am grauenvollen Parvo-Virus erkrankt. Nachdem sie alle gesund und vollständig geimpft waren, fanden wir liebevolle Familien für sie – auch für Karuzo. Er lebt nun gesund und glücklich bei seiner lieben Familie in Deutschland.

Charakter

Karuzo war Welpen-typisch sehr verspielt, immer auf der Suche, etwas neues zu entdecken und unheimlich Menschen-bezogen. Wie alle seine Geschwister liebte auch er es zu kuscheln und zu schmusen.

Medizinische Versorgung

  • 15.12.2020: Erstuntersuchung und erste reguläre Impfung, negativer Test auf Parvovirus
  • 19.12.2020: Spot on und Entwurmung
  • 06.01.2021: Zweitimpfung
  • 13.01.2021: Tollwutimpfung und Chip