Levi

Levi

Dieses arme Schätzchen wurde von seinen Besitzern nicht mehr gewollt. Vermutlich hatten sie ihn als süßen, kleinen Welpen aufgenommen und als er größer wurde und nicht mehr nur klein und süß war, wurde er ihnen zu viel. Diese Geschichten kennen wir leider nur zu gut. Eine liebe Frau zeigte Herz und nahm den armen Kerl vorübergehend bei sich auf, damit er nicht auf der Straße landete. Da sie ihn jedoch nicht behalten konnte, suchte sie Hilfe und fand sie bei uns. Wir nahmen Levi im PLACE for STRAYS auf und sorgten für Entwurmungen, Spot ons, Impfungen, und seine Kastration. Levi hatte in seinem Leben vorher noch nichts gelernt und musste erst ordentlich trainieren und sozialisiert werden, bevor er adoptiert werden konnte. Schließlich war es so weit und er fand genau das richtige Frauchen, mit dem er nun gesund und glücklich leben darf – und zwar für immer.

Medizinische Versorgung

  • 02.10.2020: Nachkontrolle wegen Schwellung – alles in Ordnung
  • 28.09.2020: Schwellung am Körper – Untersuchung – Flüssigkeit – wurde entfernt und mit Antibiotikum behandelt – genesen
  • 14.09.2020: Zweitimpfung
  • 02.09.2020: Kastration
  • 19.08.2020: Erstimpfung, Tollwut-Impfung, Chip und Registrierung
  • 17.08.2020: Erstuntersuchung mit Bluttests (Ergebnisse: Leishmaniose, Zeckenbissfieber und Herzwürmer: negativ), Chip, Registrierung und EU-Heimtierausweis