Livy

Geschichte

Livy wurde mit ihren Geschwistern Faro, Lenny, Lotta & Rafinha in einem Karton im Müll gefunden. Zunächst waren alle Welpen fit und genossen ihr neues Leben. Dann wurde zu unserem Entsetzen eines morgens Faro tot aufgefunden, ohne dass es Anzeichen einer Krankheit gegeben hatte. Daraufhin haben wir alle Welpen gründlich untersuchen lassen. An den darauffolgenden Tagen zeigten sich leider deutliche Symptome bei den anderen Welpen. Die Bluttests ergaben, dass die Kleinen am Parvovirus erkrankt waren, der für Welpen oft tödlich ist. Zum Glück konnten wir das Leben aller Welpen retten und die Kleinen wieder in den PLACE for STRAYS einziehen.

Charakter

Livy hat sich in den vergangenen Monaten zu einer verspielten, süßen Junghündin entwickelt. Zusammen mit ihrer Schwester Rafinha erkundet sie gerne das Shelter-Gelände und tobt super gerne mit den anderen Hunden herum. Livy ist sehr menschenbezogen und kuschelt unglaublich gerne mit den Helfer:innen. Sie ist eher unaufdringlich, freut sich aber über Aufmerksamkeit und wenn man mit ihr spielen möchte. Bei den Gassirunden läuft sie auch schon souverän mit. Für mehr Infos meldet euch bitte bei unserem Vermittlungsteam.